Hallo

Willkommen auf meiner Homepage

Nun arbeite ich schon 23 Jahre in meinem Beruf als Bekleidungsschneiderin, davon bin ich seit 3 Jahren selbstständig. Ich möchte mich auf diesem Weg bei meiner Kundschaft und natürlich auch bei meinen Arbeitskollegen ganz herzlich bedanken. Auch dem Verkaufsteam von Sanetta, Marc Aurel und Lotos, die mir immer anrufen, wenn es etwas zu ändern gibt, gilt mein ganz besonderer Dank.

Unter meinem Kundenstamm befinden sich Leute, die bis zu 80 Km entfernt wohnen und trotzdem immer wieder mit ihren Aufträgen zu mir kommen. Auch Kunden, die nicht mehr so mobil sind, suche ich gerne auf. Ganz besonders freut mich,  wie freundlich mir die Kundschaft entgegen kommt und wie sie sich freuen, wenn ihr Kleidungsstück richtig sitzt.

Das Tolle an meinem Beruf sind die Herausforderungen und Problemfälle, die es zu lösen gibt. Ob neue Faschingskostüme, Erstmuster, die ich danach in einem großen Versandhauskatalog an wunderschönen Models sehe, oder Kleidungsstücke in Übergröße, die in den Boutiquen schlecht zu bekommen sind, bis zu Tischdecken, Überzüge, Vorhänge und sämtliche Reparaturen, die man sich im Textilbereich vorstellen kann, gehören zu meinem Angebot.

Vielleicht kann ich auch Sie bald zu meinem festen Kundenstamm zählen.

Ich freue mich auf ihren Besuch

Andrea Beck